Ferdinand-Magellan-Straße 24

Spandau

  • Zimmer

    3

  • Kaufpreis

    426.000 €

  • Wohnfläche

    ca. 91 m²

Harte Fakten

Ferdinand-Magellan-Straße 24

14089 Berlin - Spandau

3

Zimmer

ca. 91 m²

Wohnfläche

426.000 €

Kaufpreis

EG von 2

Etage

Kosten

Provisionshinweis - Der Käufer hat eine Provision von 7,14 % des Kaufpreises inkl. MwSt. an uns für Nachweis / Vermittlung des Kaufobjekts zu zahlen.

Details

Einheitstyp - Hochparterre

Bezugsfrei ab - sofort

Baujahr - 1938

Lage - Vorderhaus

Terrasse - 1

Badezimmer - 1

Badewanne - Badewanne

Gäste WC - 1

Küche - Einbauküche

Fahrstuhl - Nein

Keller - Ja

Heizungsart - Zentralheizung

Befeuerungsart - Gas

Erstellungsdatum - bis 30.04.2014 (EnEV 2009)

82 kWhBedarf
Sonnenverlauf
Erster Eindruck

Ferdinand-Magellan-Straße 24

Kommen, um zu bleiben

14 Bilder / 0 Videos

Einheits-Beschreibung

Die 3-Zimmer-Hochparterre-Terrassenwohnung in der Ferdinand-Magellan-Straße 24 in 14089 Berlin-Gatow liegt in der rechten Gebäudehälfte eines Mehrfamilienhauses und hat Fenster zur Nordost-, Nordwest- und Südwest-Seite des Gebäudes. Das Gebäude ist Teil des Denkmalbereichs „Flugplatz Gatow“ und wurde ursprünglich für die Nutzung von Flugoffizieren 1938 erbaut.

Während der Besatzungszeit wurde die Anlage als Wohnanlage der Offiziere der Royal Air Force von Großbritannien genutzt. 2016 wurde das gesamte Gebäude umfangreich komplett entkernt und denkmalgerecht mit hochwertigen Baustoffen und Materialien umgebaut. Die Ausstattung, Dämmung und Technik haben einen neubauähnlichen, hochwertigen Standard. Ein Außenstellplatz sowie ein Keller-Abteil gehören mit zur Wohneinheit.

Nachbarschaft

Nachbarschafts-Beschreibung

Das Mehrfamilienhaus liegt in Spandau im Ortsteil Gatow. Die öffentlichen Verkehrsmittel sind über die Bushaltestellen: Christopf-Kolumbus-Straße und Breitehornweg erreichbar. Neben den Nachbarschaftszentren Kladow und Hohengatow ist das Zentrum Berlins in ca. 20 km erreichbar.

Im direkten Umfeld befinden sich Einkaufsmöglichkeiten für den täglichen Bedarf und Restaurants. Die Havel und der Wannsee sind nur wenige Gehminuten entfernt. Viele Wälder in unmittelbarer Nähe laden zu Spaziergängen ein. Schulen und Kitas sind gut angebunden.

besichtigen

Erfahrungen & Bewertungen zu Homesk GmbH