Pascalstraße 2
10587 Berlin - Charlottenburg
1
Zimmer
ca. 46 m²
Wohnfläche
180.000 €
Kaufpreis
2 von 4
Etage
Kosten |
Wohngeld - 386 € Provisionshinweis - 3,57 % Käuferprovision inkl. 19,00 % MwSt. vom tatsächlich notariell beurkundeten Kaufpreis, verdient und fällig mit Beurkundung des notariellen Kaufvertrages. Wir haben einen provisionspflichtigen Maklervertrag mit dem Verkäufer in gleicher Höhe abgeschlossen. |
---|---|
Details |
Einheitstyp - Etagenwohnung Bezugsfrei ab - 01.01.9999 Baujahr - 1895 Lage - Vorderhaus Balkon - hängt dran Badezimmer - 1 Badewanne - Badewanne Küche - ohne Einbauküche Fahrstuhl - in Betrieb Keller - Ja Heizungsart - Zentralheizung Befeuerungsart - Gas Erstellungsdatum - bis 30.04.2014 (EnEV 2009) |


Einheits-Beschreibung
Die Etagenwohnung in der Pascalstraße 2 in 10587 Berlin-Charlottenburg liegt im Vorderhaus eines Mehrfamilienhauses von 1895.
Die 1-Zimmer-Wohnung im 2.OG ist ca. 46,49 m² groß und in West-Richtung gelegen. Die Einheit ist seit dem 10.11.1986 ungekündigt vermietet.
Nachbarschafts-Beschreibung
Die Pascalstraße liegt im Bezirk Charlottenburg. Hier lässt es sich kompromisslos in einer urbanen und ruhigen Atmosphäre leben. Der Ortsteil Spreestadt Charlottenburg ist vom Wasser umgeben. Wenige Minuten entfernt befindet sich das Schloss Charlottenburg. Die Ufer der Spree sind fußläufig erreichbar.
Zahlreiche Museen, Opern und andere Highlights nahe der Pascalstraße zeigen die kulturelle Facette des Bezirks. Solltest du mal die anderen Seiten von Berlin sehen wollen, sind die U-Bahnstation Hansaplatz und die S-Bahnstation Tiergarten nur wenige Minuten entfernt.