Harte Fakten

Sonnenallee 147

12059 Berlin - Neukölln

18

Zimmer

ca. 409 m²

Wohnfläche

1.250.000 €

Kaufpreis

5 von 5

Etage

Kosten

Provisionshinweis - Der Käufer hat eine Provision von 7,14 % des Kaufpreises inkl. MwSt. an uns für Nachweis / Vermittlung des Kaufobjekts zu zahlen.

Details

Einheitstyp - Dachgeschosswohnung

Bezugsfrei ab - sofort

Baujahr - 1906

Lage - Vorderhaus

Badezimmer - 7

Küche - ohne Einbauküche

Fahrstuhl - in Betrieb

Keller - Ja

Heizungsart - Zentralheizung

Befeuerungsart - Fernwärme

Erstellungsdatum - bis 30.04.2014 (EnEV 2009)

101 kWhVerbrauch
Sonnenverlauf
Erster Eindruck

Sonnenallee 147

Kommen, um zu bleiben

15 Bilder / 0 Videos

Einheits-Beschreibung

Der Dachgeschoss-Rohling in der Sonnenallee 147 in 12059 Berlin-Neukölln erstreckt sich über den bisher unausgebauten Dachstuhl des Vorderhauses, Seitenflügels und Hinterhauses. Die Gebäudeabschnitte wurden jeweils 1906 errichtet. Der Dachrohling liegt über dem 4.

OG im Dach und ist ca. 409,71 m² groß. Das Dach liegt in sonniger Süd-West-Ausrichtung. Eine Baugenehmigung über 4 Wohneinheiten und jeweils einen Aufzuganbau am Vorderhaus und Hinterhaus wurde bereits realisiert und ist vorhanden.

Nachbarschaft

Nachbarschafts-Beschreibung

Die Sonnenallee liegt in Neukölln. Hier lässt es sich kompromisslos in einer urbanen und gleichzeitig ruhigen Atmosphäre leben. Neukölln hat sein ein ganz eigenes Lebensgefühl. In Kneipen und Cafés treffen sich gerne Freunde, in Galerien Kunstliebhaber und auf den zahlreichen Spielplätzen Familien.

Im naheliegenden Comenius-Garten oder Körnerpark lässt man gerne die Seele baumeln. Solltest du mal die anderen Seiten von Berlin sehen wollen, sind die nächsten öffentlichen Verkehrsmittel in ca. 1min zu erreichen.

besichtigen

Erfahrungen & Bewertungen zu Homesk GmbH