Kopfstraße 61
12053 Berlin - Neukölln
2
Zimmer
ca. 51 m²
Wohnfläche
252.000 €
Kaufpreis
3 von 4
Etage
| Kosten |
Wohngeld - 356 € Provisionshinweis - 3,57 % Käuferprovision inkl. 19,00 % MwSt. vom tatsächlich notariell beurkundeten Kaufpreis, verdient und fällig mit Beurkundung des notariellen Kaufvertrages. Wir haben einen provisionspflichtigen Maklervertrag mit dem Verkäufer in gleicher Höhe abgeschlossen. |
|---|---|
| Details |
Einheitstyp - Etagenwohnung Bezugsfrei ab - sofort Baujahr - 1918 Lage - Vorderhaus Badezimmer - 1 Badewanne - Badewanne Küche - Einbauküche Fahrstuhl - Nein Keller - Ja Heizungsart - Zentralheizung Befeuerungsart - Fernwärme Energieeffizienzklasse - D Ausstellungsdatum - 13.02.2020 Grundlage - EnEV 2014 |
Einheits-Beschreibung
Diese sofort bezugsfreie Etagenwohnung befindet sich im Vorderhaus eines gepflegten Altbaus aus dem Jahr 1918 in der Kopfstraße 61 in Berlin-Neukölln. Im 3. Obergeschoss links gelegen, bietet sie auf ca. 51,18 m² einen durchdacht geschnittenen 2-Zimmer-Grundriss mit einem hellen Wohnzimmer, einem ruhigen Schlafzimmer sowie einer großzügigen Wohnküche inklusive Einbauküche.
Ein Wannenbad und ein Keller ergänzen das Raumangebot. Die Nord-West-Ausrichtung und die ca. 2,60 m hohen Decken verleihen der Wohnung ein angenehmes Raumgefühl und unterstreichen ihren klassischen Altbaucharakter.
Nachbarschafts-Beschreibung
Die Kopfstraße liegt in einem lebendigen Teil von Neukölln, nah am Kiezalltag und doch mit angenehm nachbarschaftlichem Gefühl. Rund um Karl-Marx-Straße und Rixdorf finden sich Einkaufsmöglichkeiten, Cafés, Restaurants und kleine Läden für den täglichen Bedarf.
Mit U- und S-Bahn in der Umgebung ist man gut in die Stadt angebunden; zugleich bieten Körnerpark und die ruhigeren Ecken rund um den Richardplatz entspannte Pausen vom Berliner Tempo.